Termine im September

12.08.2017

Aufgemerkt und aufgeschrieben: 3 tolle Termine stehen im September an.

Los geht's am 1. September mit Kreuzviertel bei Nacht. Über 40 Läden öffnen von 19-24 Uhr ihre Türen, viele bieten besondere Aktionen an, bei einigen treten Künstler auf. Wir lassen uns auch noch etwas Tolles einfallen.

Am Samstag, 2. September, haben wir dann geschlossen und erholen uns.

Am 3. September gibt es wieder 2 Fette Reifen Rennen in Dortmund Hombruch, bei der Kinder unterschiedlicher Altersklassen um die Wette radeln und tolle Preise gewinnen können. Die Kinderrennen, gesponsert durch Frog Bikes, bilden den Auftakt für die Internationale Meisterschaft der Erwachsenen, durchgeführt von Sturm Hombruch - und Strassenfest und verkaufsoffen ist auch noch - was will man mehr. Nix wie hin.

Schon knapp eine Woche später, vom 7.-10. September, findet in der Westfalenhalle die Fair Friends Messe statt. Aussteller dort sind u.a. unsere Freunde von der VeloKitchen Dortmund, die die wirklich tolle Idee hatten, dort auch Lastenräder vorzustellen, z.B. unsere Modelle von Urban Arrow und Douze-Cycles.